• Jobs Job bei JobManager24 GmbH

Leiter einer Niederlassung in der Personalberatung (m/w)

JobManager24 GmbH

Leiter einer Niederlassung in der Personalberatung (m/w) JobManager24 GmbH deutschlandweit Sie betreuen Ihre Klienten im Team und wickeln die Personalsuchaufträge gemeinsam mit Ihren Beratern ab. Durch den gemeinsamen Auftritt am Markt schaffen Sie sich die notwendige Kompetenz in ihrer jeweiligen Branche.

über Direkt Bewerben Stellenangebot Drucken Die Gruppe Ist Eine Renommierte Personal- Und Managementberatung In Deutschland Im Auftrag Unserer Klienten Besetzen Wir Seit Mehr Als 15 Jahren Positionen Im Bereich Der Fach- Und Führungskräfte Und Spezialisten In Einer Vielzahl Von Branchen Für Die Berater Unserer Organisation Steht Die Qualität Und Seriosität Unserer Dienstleistung An Erster Stelle Zum Weiteren Ausbau Und Zur Stärkung Unserer Regionalen Präsenz Suchen Wir Aktuell An Nachfolgenden Standorten Den Leiter Einer Niederlassung In Der Personalberatung M/w Hamburg Bremen Hannover Köln Frankfurt Ihre Aufgaben Sie Sind Bereits Selbstständiger Und Freiberuflich Tätiger Unternehmer In Der Personal- Und Managementberatung Und Können Entsprechende Erfolge In Der Vermittlung Von Fach- Und Führungskräften Nachweisen Mit Unserer Unterstützung Wächst Ihr Eigenes Team Von Freiberuflichen Personal- Und Managementerfahrenen Hr-professionals (berater Searcher Profiler Und Projektleiter) Sie Betreuen Ihre Klienten Im Team Und Wickeln Die Personalsuchaufträge Gemeinsam Mit Ihren Beratern Ab Durch Den Gemeinsamen Auftritt Am Markt Schaffen Sie Sich Die Notwendige Kompetenz In Ihrer Jeweiligen Branche Als Leiter Der Niederlassung Sind Sie Nicht Nur Für Den Aufbau Und Die Fachliche Sowie Organisatorische Leitung Ihres Teams Verantwortlich Sondern Gelten Als Vordenker Ideengeber Und Manager Für Den Nachhaltigen Auf- Und Ausbau Der Klientenbeziehungen Unsere Anforderungen Sie Sind Vertrieblich Orientiert Verfügen über Kontakte In Ihrer Branche Und Besitzen Unternehmerisches Denken Sie Besitzen Eine Gute Auffassungsgabe Sind Kontaktfreudig Haben Charme Und überzeugungskraft Sowie Einen Ausgeprägten Willen Zum Erfolg Mit Anderen Worten: Sie Haben Biss Wünschenswert Wäre Ein Wirtschaftswissenschaftliches Studium Oder Eine Fundierte Kaufmännische Ausbildung Sowie Erfahrung In Der Personalberatung / -vermittlung Der Umgang Mit Den üblichen Kommunikationsmedien Ist Für Sie Selbstverständlich Wir Bieten Ihnen Eine Geeignete Plattform Einer Bundesweit Tätigen Organisation Von National Und International Anerkannten Und Erfolgreichen Personal- Und Managementberatern Als Leiter Einer Niederlassung Gehören Sie Zum Kreis Der Partner Die Aktiv Die Geschäftsentwicklung Der Gesamten Organisation Mit Gestalten Sie Und Ihre Berater Werden Systhematisch Geschult Und In Ihrer Täglichen Arbeit Unterstützt Und Begleitet In Workshops Und Veranstaltungen Vertiefen Wir Unser Verständnis Für Die Anforderungen Und Veränderungen Des Marktes Wir Bieten Eine Lebendige Und Zielgerichtete Organisations-kultur In Der Es Darum Geht Nutzen Zu Bieten Und Nutzen Zu Ernten Wenn Sie An Dieser Herausfordernden Aufgabe Interessiert Sind Und Spaß An Der Mitgestaltung Unserer Organisation Haben Dann Freue Ich Mich Auf Ihre Aussagekräftigen Unterlagen In Elektronischer Form Vielen Dank Gmbh Personal- Und Managementberatung Herr Erich Pütz Geschäftsführer Auf Der Ley 12 53773 Hennef (sieg) Tel: +49 (0) 2248 - 900 150 Mobil: +49 (0) 170 - 55 47 474 Fax: +49 (0) 2248 - 900 100 E-mail: Epuetz@com Internet: Http://wwwcom Leiter Einer Niederlassung In Der Personalberatung M W Stellenangebot Stellenangebot In Hennef (Sieg) JobManager24 GmbH Stellenanzeige Leiter Einer Niederlassung In Der Personalberatung (m/w) Sie Betreuen Ihre Klienten Im Team Und Wickeln Die Personalsuchaufträge Gemeinsam Mit Ihren Beratern Ab Durch Den Gemeinsamen Auftritt Am Markt Schaffen Sie Sich Die Notwendige Kompetenz In Ihrer Jeweiligen Branche Deutschlandweit

Partner/in in der Personalberatung
   JobManager24 GmbH (deutschlandweit)

Leiter einer Niederlassung in der Personalberatung (m/w)
   JobManager24 GmbH (deutschlandweit)

Personalberater und Kooperationspartner (m/w)
   JobManager24 GmbH (deutschlandweit)

Linux System Administrator (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Kellmünz an der Iller)

Immobilienkauffrau/-mann (m/w/d) im Transaktionsmanagement / Backoffice
   BGA Invest GmbH (Grünwald)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Bruckmühl)